FAQ

Welche Musik spielt Hartschlager?

Hartschlager ist Rock/Hardrock mit leichten Metal Einflüssen. Altbekannte Schlagerklassiker, die auch Nicht-Schlagerfans kennen, wie zB. „Fang das Licht, Da sprach der alte Häuptling der Indianer, Rote Lippen soll man küssen“, etc. aber auch neues Liedgut, wie“ I sing a Liad für di“ oder „1000mal belogen“ werden auf einzigartige Weise durch Hartschlager aufgewertet.

Was erwartet das Publikum und warum soll man Hartschlager buchen?

Eine Rockshow in einem noch nie dargebotenen Musikstil.
Zudem wurde bei vielen Liedern der Text geändert. Somit bleibt eine zusätzliche Unterhaltung bei den Zuhörern/innen nicht aus und führt auf diese Weise zum Schmunzeln und Lachen.
O Töne von Besuchern: „endlich einmal was anderes“ „ich würde nie Schlager hören, aber so wie ihr ihn spielt find´ ich ihn geil“ „grenzgenial“ „so schräg, dass es schon wieder genial ist“,

 

Wie lange dauern die Konzerte?

Obwohl das Programm von Hartschlager derzeit 4o Lieder (Tendenz steigend) umfasst, ist ein Konzert, ohne Pause, am besten zwischen 2 und 2 ½ Stunden lang. Wenn Veranstalter es wünschen, kann natürlich länger gespielt werden.

Für welche Veranstaltungen kann man Hartschlager buchen?

Für alle erdenklichen! Sportfeste, Hochzeiten, Scheidungen, Geburtstage,…

Was kostet ein Auftritt?

Der Preis ist Verhandlungssache. Grundsätzlich kommt es auf die Größe der Veranstaltung, die Dauer und andere Faktoren an, wie zB. Ist PA Technik vor Ort oder muss diese von Plugged Records oder Hartschlager gestellt werden, etc.